Herzlichen willkommen

Mein Spruch für Dich: "Ich wünsche Dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer bei Dir sein"



Harmonische Babymassage
nach Bruno Walter
________________________________________________________________

 

Harmonische Babymassage ist von Geburt bis zum Krabbelalter geeignet.

 

Die Harmonische Babymassage bietet ihnen die Möglichkeit sich bewusst Zeit für ihr Baby zu nehmen. Geborgenheit und Urvertrauen sind der Grundstock für die gesunde Entwicklung ihres Babys!
Durch die sanfte, liebevolle und intensive körperliche Zuwendung, können sie die Bindung zu ihrem Baby vertiefen und mit ihm "eins" werden.
Dies hilft ihnen, den Blick für die Signale ihres Babys zu schärfen, sie zu verstehen und anzunehmen.
Ein positiver Aspekt ist, dass sie im Umgang mit ihrem Baby noch mehr Sicherheit gewinnen können.


________________________________________________________________

Dauer
5 Termine zu 1 Stunde
1. Termin ist ein Informations- und Kennlernvormittag mit Baby aber ohne Massage
2. - 5. Termin erlernen sie die Harmonische Babymassage mit Baby

Termin
Die Termine werden individuell mit Ihnen vereinbart

Kosten
120,00 €
+ 0,50 € / km (bei Ihnen zu Hause)

Bitte bringen Sie folgende Sachen zur Babymassage mit:
Kuschelhandtuch
Trinken und Essen für das Baby

Veranstaltungsort
Andrea Mothes - Raum der Sinne, Harmonie und Geborgenheit
Friedrich-Friesen-Straße 24
21502 Geesthacht / Grünhof
oder
bei Ihnen zu Hause, aber dann kommen Fahrkosten dazu

Anmeldung und weitere Informationen
siehe Kontakt




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram