Andrea  Mothes   /   Herzlich willkommen
logo
Herzlich Willkommen
Lg. Kindernotfälle
Erste Hilfe Kurse
Entspannungsabend
Meditation
progr. Muskelentsp.
Autogenes Training
Massage
Kinder Erste Hilfe
Kinder Entspannung
Über mich
Gutschein
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum
Meine Spendenaktion
AKTION Radio Hamburg
Sternenbrücke
Datenschutz

 

2016
"Hände für Kinder in Not" von Andrea Mothes

Am Freitag, den 16.12.2016 habe ich von 10.00 - 16.00 Uhr bei Alex Pfeil im XL-Cut meine mobile Handmassage angeboten.

106,00 Euro war das Resultat der Handmassagen im XL-Cut, Danke Alex Pfeil.
50,00 Euro durch den Verkauf von den Aufklebern "Kinderfinder".
44,00 Euro durch die persönlich dazu gegeben.

Somit habe ich 2016 = 200,00 Euro = an Hörer helfen Kindern gespendet.

Sonntag, den 18.12.2016 mit Callie Weis 

 

2018
Pflaster für Kinder in Not

Seit Jahren habe ich die Idee von einer Pflaster-Wand im Kopf, habe sie aber nie umgesetzt.

Mitte 2018 habe ich von einer lieben Erste Hilfe Teilnehmerin ein Erdbeerpflaster geschenkt bekommen und dies war das erste Pflaster für meine Pflaster-Wand, dies war der Beginn meiner Pflaster-Wand.

Für jedes neue Pflaster spende ich 1,00 Euro, ab dem 101 Pflaster sind es noch 0,50 Euro, bis zum 03.12.2018 ist eine Spendensumme von 125,00 Euro zusammen gekommen.

Diese 125,00 Euro wurden am 03.12.2018 an Radio Hamburg "Hörer helfen Kindern" überwiesen.

Top
Andrea Mothes  | www.andreamothes.de