Andrea  Mothes   /   Herzlich willkommen
logo
Herzlich Willkommen
Lg. Kindernotfälle
Erste Hilfe Kurse
Kinder Erste Hilfe
Andrea Themenstunde
Entspannung Kurse
Massage
Über mich
Gutschein
Gästebuch
Kontakt-Formular
Meine Spendenaktion
2018 Radio Hamburg
2019 Sternenbrücke
2020 Paulinchen
Impressum
Datenschutz

2020

Pflaster-Wand

Seit Jahren hatte ich die Idee von einer Pflaster-Wand im Kopf, habe sie aber nie umgesetzt.
Mitte 2018 habe ich ein Erdbeerpflaster geschenkt bekommen und dies war der Beginn meine Idee endlich umgesetzen. 

Mittlerweile sind an meiner Pflaster-Wand über 400 verschiedene Pflaster und es gibt noch viele mehr.

Für jedes neue Pflaster spende ich 0,50 Euro.

Dieses Jahr geht das Geld an:

"Aktion Paulinchen", so schützen Sie ihr Kind vor Verbrennungen und Verbrühungen.
Paulinchen e. V., Initiative für brandverletzte Kinder. www.paulinchen.de

Dieses Jahr habe ich 138 neue Pflaster erhalten, somit kommt eine Summe von 69,00 Euro

Summe Pflaster-Wand: 69,00 Euro

 

Sammlung von abgelaufenen Verbandkästen

Dieses Jahr habe ich auch abgelaufene Verbandkästen gesammelt, dieses Verbandmaterial benötige ich für meine Kinder Kurse. Für jeden Verbandkasten habe ich 0,50 Euro gespendet

Summe Verbandkästen: 91,00 Euro

 

Gesamtspendesumme an "Aktion Paulinchen"

 

160,00 Euro

Top
Andrea Mothes  | www.andreamothes.de